Fliegerlager in Saal – Erste Eindrücke und Fotos


Unser Fliegerlager in Saal beginnt mit stürmischem Wind und einigen Schauern. Der Grill wurde gleich am ersten Abend eingeweiht. Auch das Lagerfeuer knistert schon. Die Stimmung ist gut, der Zeltplatz schmal – ein Plätzchen haben alle gefunden. Geflogen wurde auch schon: Am Abend gingen die Modellflugzeuge in die Luft.
Vor uns liegt ein schmaler, dafür langer Platz mit einem Maisfeld in der Mitte. Gestartet wird hier an einer Eintrommelwinde. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen bei hoffentlich gutem Wetter und sind auf die ersten Flüge gespannt. Weitere Fotos gibt es bei Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.