Weitere (Foto-)Eindrücke aus Saal

20120717-181042.jpg

Seit vier Tagen sind wir nun auf dem Segelfluggelände in Saal und genießen schöne Stunden am Boden und in der Luft. Für längere Thermikflüge reichte das Wetter noch nicht. Hier kann Herr Rhön in den nächsten Tagen noch einiges gut machen. Die Wetter- und Geländeverhältnisse sind anspruchsvoll. Jede Landung auf dem Platz trainiert für präzise Ziel- und Außenlandungen.
Heute stand alternativ ein Ausflug an die Wasserkuppe und ein Besuch vom himmlischen Hoellein in Coburg an.
Für die Hobbyfotografen bietet die optisch schöne Lage des Fluggeländes und die häufig wechselnden Lichtverhältnisse viele Motive. Die Auswahl von Joël gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.