Vier neue Lizenzpiloten

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Torsten Bertrams, Thomas Lukaschewski, Roland Gittelbauer und Christian Morsbach haben es geschafft. Am gestrigen Donnerstag haben sie ihre praktische Lizenzprüfung für den Luftfahrerschein erfolgreich abgelegt. Prüfer Alexander Tummes lobte alle vier nach jeweils zwei Flügen für ihre Leistungen, die sie gezeigt hätten. Auch die theoretischen Fragen etwa zur Ermittlung der durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit mit dem Segelflugzeug konnten die Kandidaten beantworten. Bevor es am späten Nachmittag ernst wurde, hatten sich alle drei gegen 14 Uhr getroffen, um mit Jochen König noch einmal das Prüfungsprogramm zu fliegen. Alle vier waren optimal vorbereitet. Jochen freute sich mit den Prüflingen und stellte sich stolz mit zum Foto (links).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.