38. Flugplatzfest in Langenfeld

„Ein Paradies für Flugfans“, so berichtet die Rheinische Post über unser 38. Flugplatzfest. Kurz: Es war ein voller Erfolg mit bestem Flugwetter an beiden Tagen. Es war ein Familienfest mit Hüpfburg, Wurfgleitern, Flugsimulator, leckerem Essen an unseren Ständen und einer spektakulären Kunstflugshow. Das Live-Konzert der JimButton’s und das Ballonglühen am Samstagabend kamen bei unseren Gästen sehr gut an.

Die Presse zum Flugplatzfest

„Den Wind zu spüren war schon etwas ganz Besonderes“, schwärmte der aus Erkelenz angereiste Besucher nach seinem Rundflug. Er habe zwar schon in vielen Maschinen gesessen und auch bereits eine Flugstunde mit einer Cessna genommen, verriet er: „Aber in einem offenen Flugzeug war ich bisher noch nicht gewesen.“, schreibt die Rheinische Post Langenfeld über unser Fest. Weiterlesen RP
___
Und das Solinger Tageblatt berichtet zu unserem gelungenen Wochenende: „Der dreijährige Moritz wusste spürbar nicht, wohin er als erstes schauen sollte. Gut versorgt mit einem Bratwurst-Brötchen schaute er sich mit großen Augen um. Hatte gerade noch die dicke knallrote Antropow erstaunlich sanft auf dem Rasen des sorgfältig abgesperrten Flugfeldes aufgesetzt, so sah man nun am Himmel zwei Pünktchen, die schnell größer wurden und sich als erste der Tandem-Fallschirmspringer entpuppten.“ Weiterlesen ST

Fotos vom 38. Flugplatzfest der LSG Erbslöh>>>

Rundflug

Rundfluggewinner

Die Inhaber folgender Losnummern dürfen sich über ihren Rundflug freuen: 010753, 010527, 010673, 010703, 011406, 013473, 015737, 010571, 011007, 011914, 012780, 014135, 017731, 019225. Die Flüge können an den nächsten Wochenenden bei uns am Platz eingelöst werden.

Eindrücke aus 2017 und den Vorjahren