Spontane Familienfeier: Wenn der Vater mit dem Sohne freifliegt

Das gab es bei Erbslöh auch noch nicht: Anton Schuhwerk und sein Sohn Maximilian haben sich am heutigen Sonntag bei teilweise windigem Wetter frei geflogen. Sie gingen zu ihrem ersten Alleinflug gemeinsam in die Luft. Maximilian hob zuerst mit der „71“ ab, dann folgte ihm sein Vater mit der „59“. Beide legten ihre drei ersten Flüge ohne Lehrer erfolgreich ab.
Anschließend gab es Glückwünsche zur ungeplanten Familienfeier von den Fliegerfreunden. Beide fielen sich in die Arme und ließen die traditionelle Prozedur vom Fördern des Thermikgefühls bis hin zur folgenden erleichternden Abkühlung über sich ergehen. Am Ende sahen sie ziemlich nass, aber auch glücklich aus. Beide begannen die Ausbildung bei uns im November vergangenen Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.